werk3 auf Reisen - Ein Clown kündigt I (ausverkauft)
© Dirk Audehm

werk3 auf Reisen - Ein Clown kündigt I (ausverkauft)

Datum & Uhrzeit

05.06.2020 19.00 Uhr

Veranstaltungs­ort

Klöresgang 3
19053 Schwerin

Das Lachen saß auf allen Stühlen. Doch nun ist es verschwunden. Der, der es so oft verschenkte, hat sein eigenes verloren. Was bleibt, wenn er die anderen nicht mehr zum lachen bringen kann, weil er das eigene verloren hat Selbstfindung ist nicht sein Ding, aber Verdrängung auch nicht. Und das Klischee vom traurigen Narren hasst er, wie die Pest. Also erstmal weitergemacht. Und das Publikum entzücken. Hoffentlich!

Ein Clown kündigt

„Ein Clown kündigt“ so heißt der neue Abend von und mit Dirk Audehm, der nach seinem großen Erfolg als Autor von „Diven sterben einsam“ erneut zur Feder gegriffen und sich dieses Mal selbst ein Stück auf den Leib geschrieben hat. Der Zuschauer darf sich auf ein absurd komisches und zugleich herzzerreißendes One Man Musical freuen. Aber Vorsicht: Aus den Lachtränen könnten echte werden!

Kartenvorverkauf

Karten können an folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

werk3/KlangWert
Friedrichstr. 11

Schwerin-Info
Am Markt

Achtung: leider schon ausverkauft!

Erzählen Sie Ihren Freunden davon