Unsere Osterrallye war ein voller Erfolg!

Unsere Osterrallye war ein voller Erfolg!

Das Wetter war perfekt, und so eilten viele Kinder mit ihren Eltern an diesem Karsamstag zu uns in die Schweriner Höfe. Die Geschäfte hatten Osterhasen in den Schaufenstern versteckt. Diese mussten gesucht werden, denn auf ihnen war eine Antwort und ein Lösungsbuchstabe platziert, der einer Frage richtig zugeordnet werden musste. Die Fragen befanden sich auf einem Coupon, welcher von unserem Osterhäschen verteilt wurde. Natürlich gab es auch Süßigkeiten.
Es war ein großes Vergnügen für alle, denn so einfach waren die Fragen nicht, sei erforderten etwas Überlegung. Das schätzen die Eltern sehr. Eine Mutter erzählte begeistert, dass ihr das großen Spaß gemacht hat, mit der Tochter mal wieder etwas gemeinsam unternommen zu haben, fernab von Handy und Computer. 
Gewinnen konnte man auch etwas. Es gab viele kleine Gutscheine für die Geschäfte der Schweriner Höfe.