Till´s SteinReich eröffnet bald

Till´s SteinReich eröffnet bald

Der kleine Laden in der Wismarschen Straße 106 wird zukünftig der Treffpunkt für die Freunde der bunten, vielfältig kombinierbaren Bausteine von LEGO® sein. Till Zeiler eröffnet am 5. Dezember sein Geschäft "Till´s SteinReich".

Worauf können sich die Kunden freuen?

Das Unternehmenskonzept  von Till Zeiler hat das Ziel Schwerin mit neuen, außergewöhnlichen Ideen bunter zu gestalten.  Zunächst  wird es Klemmbausteinsets der Marke LEGO® sowohl als neu, alt und gebraucht zu kaufen geben. Auch der Verkauf von anspruchsvollen und großen Sets, mit hoher Teileanzahl für Erwachsene ist geplant. Natürlich steht die Kundenberatung bei dem vielfältigen Angebot im Mittelpunkt.

Eine Bauecke mit gemütlichen Stühlen und einem Tisch ist im hinteren Teil des Geschäfts geplant. Dort können im wöchentlichen Wechsel ausgewählte Sets vor Ort ausprobiert und aufgebaut werden können. Es ist geplant Kaltgetränke und Softdrinks gegen ein kleines Entgelt anzubieten.

Um das Angebot zeitgemäß abzurunden ist noch ein Onlineshop mit Click and Collect - Funktion nach der Ladeneröffnung in Planung.

Wir freuen uns sehr auf diesen neuen Mieter der mit seinem spannenden Angebot das kreative Potential in den Schweriner Höfen stärken wird. Wir wünschen Till Zeiler einen erfolgreichen Start und viele zufriedene Kunden.