Theaterveranstaltungen "werk3 auf Reisen"

Theaterveranstaltungen "werk3 auf Reisen"

Liebe Besucher und Freunde der Schweriner Höfe,

wir freuen uns sehr, dass ab dem 5. Juni in den Schweriner Höfen Theater gespielt wird. Genauer gesagt im Klöresgang 3, dort hat das "Werk3 auf Reisen" vorläufig sein Domizil aufgeschlagen.

Regelmäßige Theaterveranstaltungen

Unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften finden dort ab Freitag, den 5.6, regelmäßig Theaterveranstaltungen statt. Von Dirk Audehm über Lemmi Lembcke bis zur Pingo Schlüter & Alter Ego Semi Solo Band ist alles dabei was Rang und Namen hat. Der Macher hinter den Kulissen ist Jürgen Groth, in der Schweriner Künstlerszene schon lange für sein Engagement und Durchhaltevermögen bekannt.

Die Karten sollte man rechtzeitig kaufen, die Platzzahl ist coronabedingt stark begrenzt und die Termine am  5.6 und 6.6. sind leider schon ausverkauft. Karten gibt es im Werk3 in der Friedrichstraße 11 und in der Schwerin Information am Markt.

Noch ein Tipp zum Abschlus

In den Schweriner Höfen kann man vor und nach der Vorstellung natürlich ganz hervorragend essen und einen guten Schluck genießen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Vergnügen im "Werk3 auf Reisen" und bei uns in den Höfen.

Ihr Gerd Bockisch
Manager Schweriner Höfe