Die Schweriner Höfe wünschen allen Mietern und Besuchern geruhsame Osterfeiertage

Die Schweriner Höfe wünschen allen Mietern und Besuchern geruhsame Osterfeiertage

Sehr geehrte Mieter und Besucher der Schweriner Höfe,

natürlich gibt auch in diesem Jahr das Osterfest. Die damit verbunden Feiertage bieten Anlass für Entspannung und Besinnung. Vielleicht ist das gerade in diesen Zeiten noch wichtiger als sonst, gerade wenn der Familienkreis kleiner sein muss. Die Schweriner Höfe sind am Karfreitag und Ostermontag geschlossen. Am Samstag öffnen alle Geschäfte, sofern das die aktuellenPandemieregeln zulassen. Das betrifft auch die Angebote unserer Gastronomen in den Höfen zum Abholen von Speisen und Getränken. Weitere Informationen finden Sie dazu auch auf unserer Internetseite.

Abschließend noch ein Tip: im Brunnenhof besteht die Möglichkeit, gebrauchte Bücher gegen eine Spende von 1 Euro je Buch zu erwerben. Die Spenden kommen dem "Freundeskreis der Stadtbibliothek" zugute und werden für Buchprojekte verwendet.

 

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Famile geruhsame und schöne Ostertage.

 

Gerd Bockisch

Manager Schweriner Höfe